Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.
Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagiertes Teammitglied kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf ein starkes Team, das zusammenhält und wirklich etwas bewegen will.
Mit S/4HANA & SAP CX bietet die SAP ihren Kunden ein vollständiges, integriertes Lösungsportfolio für die gesamte Wertschöpfungskette des Kundendienstes an. Die Komponenten Service Cloud & Field Service Management legen hierbei den Fokus auf die operative Abwicklung von Kundeninteraktionen und technischen Außendienst.
Durch enge und exklusive Partner-Kooperationen mit der SAP Produktentwicklung bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitenden einzigartige Möglichkeiten, neuste Innovationen und Trends im Bereich Kundenservice in Projekten zu bewerten und erfolgreich zu implementieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP CX (Senior) Consultant (m/w/d) mit Fokus SAP CX Sales/Service Cloud & SAP FSM.