Als unabhängiger Lösungsanbieter für digitale Kundenprozesse im Bereich Marketing, Sales und Service unterstützen wir Sie bei Ihrer CRM-Strategie
Den klassischen Kaufprozess gibt es nicht mehr. Die heutigen Kunden bewegen sich frei durch eine Vielzahl von Touchpoints, Marketing- und Vertriebskanälen. Auch Industrieunternehmen müssen diesen Wandel meistern. Sie sind gefordert, neue Geschäftsmodelle und eine eigene CRM-Strategie zu entwickeln. Dazu gilt es, ein integriertes Kundenprozess-Management zu implementieren. Als unabhängiger CRM-Lösungsanbieter beraten wir Kunden ganzheitlich und toolübergreifend. Wir gestalten digitale Kundenprozesse vom Pre-Sales bis zum After-Sales. Mit dem optimalen Mix an Software-Werkzeugen – mit SAP und Salesforce – schaffen wir kundenindividuelle Best-Practice-Lösungen.
cbs CX – Customer Experience mit Salesforce
Unsere Tochterfirma cbs CX unterstützt Unternehmen dabei, die wichtigsten Touchpoints mit hoher Qualität zu bespielen. cbs CX verfügt über ein Team von zertifizierten Salesforce-Beratern und Entwicklern, die sich ausschließlich auf das Salesforce-Lösungsportfolio konzentrieren. Sie arbeiten dabei eng mit unseren hauseigenen SAP-Teams zusammen.
Nutzen sie die Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch mit uns am Donnerstag, 16.11.2023 | 09:00 – 20:00 Uhr | Areal Böhler in Düsseldorf
Melden Sie sich jetzt für die Salesforce World Tour Düsseldorf an.
Wir freuen uns auf Sie!
40667 Meerbusch
Deutschland